03.07.2017 - UMFELD

Erstes Spiel der Traditionsmannschaft

Sehr viel SSV-Tradition stand am vergangenen Samstag auf dem Sportplatz in Stubersheim auf der Feld. Anlässlich des 925-jährigen Dorfjubiläums trat unsere neu zusammengestellte Traditionsmannschaft gegen die erste Mannschaft des SSC Stubersheim an.

 

Sowohl die Gastgeber, die in der Kreisliga B spielen, als auch unsere SSV'ler hatten viel Spaß und ließen den Ball gut laufen.

Am Ende hieß es 4:3 für den SSC Stubersheim, was aber der guten Laune unserer Traditionsmannschaft nichts anhaben konnte.

Trotz der Niederlage war zu sehen, dass viele sehr gute ehemalige Fußballer das schwarz-weiße SSV-Trikot mal wieder übergestreift hatten.

 

Für die SSV-Traditionsmannschaft spielten:

hinten v.l. Schulz, Menck, Perfetto, Gumper, Russ, Gudovic, Weibler, Lopes, Steck

vorne v.l. Häge, Ulusoy, Färber, Honold, Pula, Buck, Schmitt

Die Tore für den SSV erzielten Buck (2) und Perfetto.

 

Das wird sicher nicht das letzte Spiel unserer Traditionsmannschaft gewesen sein.

Vielleicht sind beim nächsten Mal noch mehr SSV-Legenden dabei.

Kurztabelle

7.
1. FSV Mainz 05 II 51
8.
TSV Steinbach 50
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 48
10.
VfB Stuttgart II 48

Termine

28. Jun., 18:15 - Testspiel

SC Ichenhausen - Ulm

30. Jun., 13:00 - .

Blitzturnier in Bad Grönenbach

6. Jul., 15:00 - Testspiel

FC Augsburg II - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren