03.05.2017 - UMFELD

900 Mitglieder-Marke geknackt

Seit ca. 2 Monaten läuft nun die Mitgliederkampagne "Mitmachen. Mitglied werden. Mitbestimmen." des SSV Ulm 1846 Fußball.
Die Resonanz ist sehr gut!

In der letzten Woche konnten wir nun unser 900. Mitglied begrüßen und haben damit einen tollen Meilenstein erreicht.
Das 900. Mitglied ist aber nicht irgendwer, sondern unser langjähriger und treuer Partner die Volksbank Ulm-Biberach.

Ein tolles Zeichen und ebenso symbolisch für die Mitgliederkampagne, denn die Treue und Verbundenheit zum Verein drückt sich am besten durch eine Mitgliedschaft aus.

Den 900. Mitgliedsantrag übergaben Mathias Schöferle (Direktor Unternehmenskunden) und Alexander Hösch (Direktor Privatkunden) von der Volksbank Ulm/Biberach persönlich.

900 Mitglieder sind geschafft. Das nächste Etappenziel ist nun, die 1000 Mitglieder zu erreichen.

Werde auch DU jetzt Mitglied bei deinem SSV Ulm 1846 Fußball und unterstütze damit deinen Verein und ganz besonders die hervorragende Jugendarbeit.

Werdet noch bis zum Saisonende Mitglied und sichert euch ganz besondere Vorteile und Prämien wie z.B. einen Fanschal als Willkommensgeschenk.
Alle Infos und den Mitgliedsantrag findet ihr unter www.ssv-mitglied.de

Kurztabelle

7.
1. FSV Mainz 05 II 51
8.
TSV Steinbach 50
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 48
10.
VfB Stuttgart II 48

Termine

28. Jun., 18:15 - Testspiel

SC Ichenhausen - Ulm

30. Jun., 13:00 - .

Blitzturnier in Bad Grönenbach

6. Jul., 15:00 - Testspiel

FC Augsburg II - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren