Unsere Spiele

06.04.2018 - UMFELD

Forever SSV: Die lebenslange Mitgliedschaft

Dem Lieblingsverein ein Leben lang verbunden sein, das ist beim SSV Ulm 1846 Fußball möglich. Fans können seit letztem
Jahr für einen symbolischen Betrag von 1846,- Euro eine lebenslange Mitgliedschaft abschließen.
SSV-Fan Jo Scharpf aus dem Raum Ravensburg hat als erster Fan seine bestehende Mitgliedschaft in eine lebenslange Mitgliedschaft umgewandelt.
Als lebenslanges Mitglied erhält er ein persönliches Trikot, eine Einladung zu einem Heimspiel im Businessbereich mit Urkundenübergabe sowie eine Dauerkarte für eine beliebige Saison. Dazu natürlich den persönlichen Mitgliedsausweis.

Scharpf ist in Ulm aufgewachsen, schon seit Kindheitstagen Fan der Spatzen und sagt: „Es ist doch ein prima Gefühl, dabei zu sein… nicht nur als Fan, sondern auch als Mitglied. Dies können jetzt Jahre des Neubeginns und des Aufbruchs
zu neuen Erfolgen sein.“

Werde auch DU jetzt lebenslanges Mitglied und zeige auf diese Weise Deine Verbundenheit zum SSV Ulm 1846 Fußball!

Das empfiehlt auch Jo Scharpf allen SSV-Fans: "Ich möchte, dass der Ulmer Fußball den Stellenwert zurückerkämpfen kann, der ihm gebührt. Das bedeutet für mich: ein sicherer Platz in der 3.Liga, besser noch in der 2.Liga.
Um erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten und Fortschritte mit der 1. Mannschaft zu machen, kann es eine Anschubfinanzierung und ein Zeichen sein, wenn viele Fans/Mitglieder sich JETZT für eine lebenslange Mitgliedschaft entscheiden."

Melde Dich gerne jederzeit auf der Geschäftsstelle per E-Mail oder per Telefon melden.
Informationen gibt es außerdem unter www.ssv-mitglied.de.

Termine

28. Jul., 14:00 - 1. Spieltag

Waldhof Mannheim - Ulm

3. Aug., 19:00 - 2. Spieltag

Ulm - TSG Balingen

7. Aug., 18:30 - 3. Spieltag

FK Pirmasens - Ulm

Kurztabelle

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren