Unsere Spiele

31.01.2018 - TEAM

Janik Michel verlässt die Spatzen

Nach anderthalb Jahren trennen sich die Wege des SSV Ulm 1846 Fußball und von Janik Michel. Der Stürmer verlässt den Verein auf eigenen Wunsch und wechselt zurück in seine Heimat, wo er seine berufliche Ausbildung beginnen wird. Sein Vertrag wurde am heutigen Mittwoch in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Janik Michel kam im Sommer 2016 zum SSV Ulm 1846 Fußball und kam auf insgesamt 52 Einsätze im schwarz-weißen Trikot. Dabei erzielte er 12 Tore und bereitete vier Treffer vor.

Lutz Siebrecht: „In den letzten anderthalb Jahren hat sich Janik stets äußerst professionell und gut verhalten. Er ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, den Verein zu verlassen. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Wir danken Janik für seinen tollen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!“

Kurztabelle

7.
1. FSV Mainz 05 II 51
8.
TSV Steinbach 50
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 48
10.
VfB Stuttgart II 48

Termine

attacalendar: Kein Termin gefunden
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren