Unsere Spiele

11.01.2018 - TEAM

Volle Konzentration in der Vorbereitung

Noch zweieinhalb Wochen sind es, bevor unsere Mannschaft wieder in der Regionalliga um Punkte kämpft.
Die kurze Vorbereitung nutzt das Trainerteam, um im konditionellen und taktischen Bereich zu arbeiten.

Mit dabei ist auch Winterneuzugang Luigi Campagna, der sich sehr gut in die Mannschaft einbringt und auch beim Spiel gegen Sonnenhof Großaspach eine ansprechende Leistung zeigte.

Niederlage im ersten Testspiel

Am vergangenen Samstag bestritten die Spatzen den ersten Test der Vorbereitung, gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Die Mannschaft von Tobias Flitsch musste sich dem Drittligisten zwar am Ende mit 3:1 geschlagen geben, konnte aber über weite Strecken gut mithalten. Das zwischenzeitliche 1:1 markierte Thomas Rathgeber.
Angesichts der Tatsache, dass die Aspacher drei Tage später gegen den FC Bayern München mit nur 5:3 verloren, kann man mit dem ersten Test durchaus zufrieden sein.

In dieser Woche hat die Mannschaft bereits fünf Trainingseinheiten absolviert - vier weitere kommen noch dazu.
Außerdem bestreitet der SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag ein Testspiel gegen den Oberligisten FV Ravensburg. Anspiel auf dem Kunstrasenplatz bei der Jahnhalle ist um 14.00 Uhr.

Die neuesten Infos zur Vorbereitung und zum Verein gibt es immer brandaktuell auf unseren sozial-media Kanälen. Folgt uns auf Facebook, Instagram und Twitter!

Kurztabelle

7.
1. FSV Mainz 05 II 51
8.
TSV Steinbach 50
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 48
10.
VfB Stuttgart II 48

Termine

18. Jun., 10:00 - .

Trainingsauftakt

22. Jun., 18:11 - Testspiel

TSV Kottern - Ulm

28. Jun., 18:15 - Testspiel

SC Ichenhausen - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren