03.11.2014 - Damen

2. schmerzhafte Niederlage

Unsere Damen verloren das 2. Spiel hintereinander am vergangenen Mittwoch unglücklich und verlieren damit den Anschluss an die Tabellenspitze. Allerdings zeigten sich die Spielerinnen hochmotiviert und wolllten die verlorene Partie ein paar Tage zuvor vergessen machen. Somit sahen die Zuschauer ein hochklassiges Match beider Mannschaften mit den besseren Torchancen in der ersten Halbzeit für unser Team. Auch die 2. Halbzeit begann mit tollem Kombinationsfussball, allerdings merkte man unserem Team schnell an, dass die Kraft und Konzentration langsam schwand. Beide Tore in der 62. und 80. Minute waren Anzeichen dieses kräfteraubenden Spiels. Trotzdem waren Trainer und Zuschauer hochzufriden!

Kurztabelle

16.
SV Röchling Völklingen 7
17.
KSV Hessen Kassel 5
18.
SSV Ulm 1846 Fußball 4
19.
TSV Schott Mainz 3

Hinweise

* KSV Hessen Kassel startet mit -9 Punkten in die Saison

Termine

23. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - Röchling Völklingen

27. Sep., 18:00 - wfv-Pokal

FV Neuhausen - Ulm

30. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

SC Freiburg II - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren