30.09.2014 - Damen

Wieder viel Pech auch im dritten Spiel!

Schon wieder ein Unentschieden, schon wieder einen Gegentreffer in den letzten Minuten! FC Silheim gegen SSV Ulm 1846 Fussball Damen 1:1.

Die Zuschauer sahen ein hart umkämpftes Unentschieden beider Mannschaften. Unsere Damen gingen in der 25. Minute durch Nadine Zick mit 1:0 in Führung. Immer wieder konnte man spielerische Vorteile unserer Mannschaft sehen, leider aber auch Unkonzentriertheit und Abstimmungsprobleme. Das spiegelte sich darin, dass mehrere 100%-ige Torchancen herausgespielt, aber nicht verwertet wurden. So kam es, wie es kommen musste, wir bekamen kurz vor Ende des Spiels den Gegentreffer zum 1:1, leider nichts Neues, kannten wir das schon aus den ersten beiden Spielen.

Dass dieser Treffer hätte nicht entstehen dürfen, wäre Silheim eine Fair Play Mannschaft (wir spielten den Ball ins Aus, damit eine Spielerin behandelt werden kann, bekamen aber den Ball nicht zurück) ist nur ein kleiner Trost, kann aber über das Versäumnis, die 3 Punkte nicht mit nach Hause genommen zu haben, nicht hinwegtäuschen.

 

 

Kurztabelle

16.
SV Röchling Völklingen 7
17.
KSV Hessen Kassel 5
18.
SSV Ulm 1846 Fußball 4
19.
TSV Schott Mainz 3

Hinweise

* KSV Hessen Kassel startet mit -9 Punkten in die Saison

Termine

23. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - Röchling Völklingen

27. Sep., 18:00 - wfv-Pokal

FV Neuhausen - Ulm

30. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

SC Freiburg II - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren