Details

12.09.2017 - U13 D1 -> C3

U13 - Sechster Platz bei Vorbereitungsturnier in Friedrichstal

Unseren letzten Test vor dem Start in Talentrunde absolvierten wir auf dem 11er Feld Turnier in Friedrichstal.Am Turnier nahmen U13 und U14 Teams teil.

 

SSV Ulm - Wehen Wiesbaden (U 13) 0:3

Mit einer schwachen Leistung starteten wir ins Turnier. Katastrophale Fehlpässe und schlampige Zweikampfführung brachten uns eine verdiente Klatsche ein.

 

SSV Ulm - SC Freiburg (U13) 1:1

Auch in diesem Spiel hatten wir in den ersten 10 Minuten Anpassungsprobleme und konnten froh sein mit nur 0:1 in Rückstand zu liegen. Der überraschende Ausgleich war so etwas wie ein Brustlöser in diesem Turnier. Die restlichen Minuten konnte ausgeglichen gestaltet werden. So holten wir gegen die Breisgauer am Ende einen glücklichen Punkt.

 

SSV Ulm - Neckarelz (U13) 0:0

Eine viel bessere Leistung wie in den ersten zwei Spielen zeigten wir gegen Neckarelz. Allerdings wurden die vielen Chancen teilweise kläglich ausgelassen und so ein Sieg aus der Hand gegeben.

 

SSV Ulm - Pforzheim (U14) 2:0

Auch in diesem Spiel waren wir das viel bessere Team. Defensiv ließen wir wenig zu und konnten vorne einige gute Aktionen starten. Der Sieg am Ende war verdient.

 

SSV Ulm - Astoria Walldorf (U14) 1:0

Bis wir in Führung gingen konnten wir an die Leistungen des ersten Spiels anknüpfen. Dann wurde unser Spiel allerdings fahriger. Trotzdem konnten wir am Ende den Sieg einfahren.

 

SSV Ulm - SV Sandhausen 1:3

Im Spiel um Platz 5 fehlte uns die Kraft gegen die teilweise unfair agierenden Sandhäuser mitzuhalten. Zwar spielten wir uns immer wieder in Strafraumnähe frei. Dann wurden unsere Spielzüge immer wieder durch taktische und unfaire Fouls gestoppt.

 

Zum Schluss der Vorbereitung konnten wir somit einen sechsten Platz erreichen. Damit können wir positiv in das erste Spiel in Aalen nächsten Samstag gehen.

 

Turnieranfragen

Turnieranfragen bitte per Mail

Download



Unsere Sponsoren