Details

03.09.2017 - U13 D1 -> C3

U13 - Testspielsiege in Gundelfingen und Schwäbisch Gmünd

Vor unserem Trainingslager in Bad Aibling absolvierten wir noch einen Testspieldoppelpack.

 

SSV Ulm - FC Gundelfingen 3:1

 

Wir fanden von Beginn an schwer in unser Spiel trotzdem gingen wir früh nach einem Torwartfehler in Führung. Diese konnte nicht lange gehalten werden. Kurz nach dem Ausgleich musste unser einziger Torspieler verletzt vom Feld. Auch danach spielten wir schwach gegen den Ball und bekamen die Stürmer des FC Gundelfingen nicht in den Griff. Gute Paraden und schwache Abschlüsse standen einem weiteren Gundelfinger Torerfolg im Weg. Dass wir in der Schlussviertelstunde noch zwei Tore erzielten, passte nicht in den Spielverlauf.

 

SSV Ulm - Normania Gmünd 3:0

Einen besseren Auftritt zeigten wir am Samstag in Schwäbisch Gmünd. Gerade defensiv ließen wir über 80 Minuten nichts zu. Außerdem agierten wir viel ballsicherer. Allerdings fehlte gerade in den ersten 60 Minuten noch die Durchschlagskraft im letzten Drittel. Trotzdem können wir mit diesem Test zufrieden sein und im Trainingslager die nächsten Schritte in Richtung Saisonstart machen.

Turnieranfragen

Turnieranfragen bitte per Mail

Download



Unsere Sponsoren