20.06.2017 - UMFELD

Planungen laufen auf Hochtouren

Am Montag war bei hochsommerlicher Hitze nicht nur Trainingsauftakt bei den Spatzen, auch auf der Geschäftsstelle des Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball kamen die Mitarbeiter ins Schwitzen: aus der ganzen Republik und sogar aus dem benachbarten Ausland kommen die Ticketanfragen zum Gastspiel des türkischen Kult-Clubs Fenerbahce Istanbul und des Bundesligisten FC Augsburg am 21. Juli im Donaustadion. Die Telefonleitungen haben geglüht, der Maileingang war rappelvoll.

Allerdings kann der Vorverkauf noch nicht starten, die Verantwortlichen um Sportvorstand Anton Gugelfuß müssen noch auf die unterschriebenen Verträge warten: „Wir haben alle mündlichen Zusagen und wir gehen sicher davon aus, dass wir diesen Fussball-Leckerbissen im Doppelpack präsentieren können. Aber den Ticketverkauf können und wollen wir natürlich erst starten, wenn wirklich alles schriftlich fixiert ist!“, bittet Gugelfuß die Fans noch um etwas Geduld. Die nötigen Unterlagen sollten in Kürze vorliegen, dann gibt es sofort neue Informationen zum Vorverkauf.

Übrigens möchten wir euch informieren, dass bei bestimmten Ticketplattformen (u.a. viagogo) Tickets schon angeblich zu sehr hohen Preisen angeboten werden. Das ist Abzocke, da wir noch keine Tickets in Umlauf gebracht haben. Wir haben daher die Zuständigen bei viagogo darüber informiert, dies zu unterbinden.

So viel steht aber heute schon fest: es wird ausschließlich Kombi-Tickets für beide Spiele, also für die Begegnung SSV Ulm 1846 Fußball gegen den FC Augsburg und für das unmittelbar danach stattfindende Spiel des FCA gegen Fenerbahce geben. „Das sind für uns keine zwei Einzelspiele, sondern dieser Freitag vor dem Schwörwochenende soll insgesamt ein richtiges Fußball-Fest werden. Die Spatzen als Gastgeber und danach zwei so tolle Teams in einem Testpiel - das hat es doch noch nie im Donaustadion gegeben!“, freuen sich die Spatzen auf den ganz besonderen „Fußball-Dreier“ in Ulm.

Kurztabelle

14.
FSV Frankfurt 9
15.
TuS Koblenz 7
16.
SSV Ulm 1846 Fußball 7
17.
SV Röchling Völklingen 7

Termine

27. Sep., 18:00 - wfv-Pokal

FV Neuhausen - Ulm

30. Sep., 15:30 - 11. Spieltag

SC Freiburg II - Ulm

3. Okt., 15:00 - 12. Spieltag

Ulm - Stuttgarter Kickers

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren