01.06.2017 - UMFELD

Bülent Haki wird Co-Trainer der U23

Das Trainerteam für die U23 ist komplett!
Dem neuen Cheftrainer unserer "zweiten" Harry Plail steht in der neuen Saison mit Bülent Haki ein Co-Trainer zur Seite, der den Verein bereits kennt.

Bereits in der Jugend schnürte Haki seine Fußballschuhe für die Ulmer Spatzen und auch bei der ersten Mannschaft spielte er ein Jahr in der Oberliga.
Viel fußballerische Erfahrung konnte der neue Co-Trainer außerdem beim 1. FC Heidenheim sammlen, für den er insgesamt 9 Jahre in der Verbandsliga spielte.

Seine Trainerlaufbahn startete er bei der SG Ersingen, bevor es ihn zum TSV Altheim/Alb zog. Dort gelang ihm ebenso der Aufstieg, wie bei seiner letzten Trainerstation bei der SGM Dietenheim/Regglisweiler.

Wir freuen uns, mit Bülent Haki einen Co-Trainer verpflichtet zu haben, der sowohl als Spieler und auch als Trainer die Fußball-Region sehr gut kennen gelernt hat und der unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird.

In welcher Liga das neue Trainerteam in der neuen Saison mit der U23 antritt ist noch ungewiss. Ein Punkt fehlt unserer zweiten Mannschaft noch zum sicheren Erreichen der Landesliga-Relegation.


Kurztabelle

14.
FSV Frankfurt 9
15.
TuS Koblenz 7
16.
SSV Ulm 1846 Fußball 7
17.
SV Röchling Völklingen 7

Termine

27. Sep., 18:00 - wfv-Pokal

FV Neuhausen - Ulm

30. Sep., 15:30 - 11. Spieltag

SC Freiburg II - Ulm

3. Okt., 15:00 - 12. Spieltag

Ulm - Stuttgarter Kickers

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren