15.03.2017 - UMFELD

SpatzenTV ist wieder online

Fast 2 Jahre lang war unser vereinseigener TV-Kanal unbelebt.
Nun haben wir, um allen Fans einen weiteren exklusiven Service zu bieten, das SpatzenTV wieder reaktiviert.

Ab sofort werden dort direkt nach den Heimspielen Interviews zu sehen sein. Außerdem bieten wir exklusive Hintergrundberichte von Veranstaltungen sowie Spielerportraits.

Aktuell sind schon die ersten neuen Videos online.
Aber auch das große Archiv mit knapp 230 Videos, das bis zum Jahr 2009 zurück reicht bietet tolle Erinnerungen und Einblicke in den Verein.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!
Zum Spatzen-TV

Für weitere Infos stehen wir euch auch jederzeit per Mail zur Verfügung!

Kurztabelle

12.
VfR Wormatia Worms 29
13.
FSV Frankfurt 27
14.
SSV Ulm 1846 Fußball 25
15.
Stuttgarter Kickers 24

Termine

23. Feb., 18:30 - Testspiel

SV Ebersbach - Ulm

3. Mär., 14:00 - 27. Spieltag

Hessen Kassel - Ulm

7. Mär., 18:30 - 25. Spieltag

Ulm - TSV Steinbach

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren