Unsere Spiele

30.11.2017 - TEAM

Auswärtsspiel am Bieberer Berg

An das letzte Spiel bei den Kickers Offenbach haben die Spatzen weniger gute Erinnerungen. 2:0 führte der SSV Ulm 1846 Fußball am 22.10.2016 zur Halbzeit am Bierberer Berg. Am Ende siegten die Gastgeber mit 3:2.
"Das zeigt, dass man dort nichts holen kann, wenn man nur einen Millimeter nachlässt", sagt Lutz Siebrecht über das letzte Spiel.

Für das Spiel am Samstag (Anspiel 14.00 Uhr) ist sich Trainer Tobias Flitsch sicher, dass es in Offenbach möglich ist, etwas zu holen.
"Wir sehen es jedoch realistisch, dass es sehr schwer werden wird, der OFC ist der klare Favourit", so Flitsch.

Aus den letzten sechs Regionalligaspielen haben die Kickers nur einen Sieg eingefahren. Am vergangenen Montag verloren die Offenbacher knapp mit 2:1 beim TSV Steinbach.
Trotzdem schätzt Tobias Flitsch den kommenden Gegner mit einer sehr hohen Qualität ein. "Sie stehen nicht umsonst ganz oben."
Mit Dren Hodja und dem Ex-Ulmer Florian Treske haben die Hessen zwei Spieler im Kader, die beide 8 Tore auf dem Konto haben.

Bei den Spatzen kehren mit David Kammerbauer und Volkan Celiktas zwei Spieler nach ihren Sperren zurück in den Kader.
Dagegen werden Florian Krebs und Tim Göhlert nicht mit nach Offenbach fahren.
Hinter Christian Sauter steht aufgrund einer Erkrankung noch ein Fragezeichen.
Der Ulmer Trainer sieht jedoch bei der Aufstellung nicht besonders viel Handlungsbedarf.
"Wir haben gegen den VfB Stuttgart über 75 Minuten ein sehr gutes Spiel gemacht, müssen das aber schon früher entscheiden."

Sowohl Lutz Siebrecht als auch Tobias Flitsch freuen sich auf das Spiel in Offenbach und die tolle Kulisse.
"Bei dieser Kulisse kann jeder Spieler nochmal einen Schritt nach vorne machen", meint Flitsch.

Samstag, 02.12.2017
14.00 Uhr
Kickers Offenbach - SSV Ulm 1846 Fußball
Sparda-Bank-Hessen Stadion am Bieberer Ber



Kurztabelle

9.
Eintracht Stadtallendorf 30
10.
VfR Wormatia Worms 26
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 24
12.
VfB Stuttgart II 24

Termine

attacalendar: Kein Termin gefunden
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren