Unsere Spiele

11.11.2017 - TEAM

Knappe 1:0-Niederlage bei Waldhof Mannheim

Trotz vieler Verletzungssorgen zeigten die Ulmer insgesamt ein gutes Spiel auswärts in Mannheim. Jedoch konnte man die wenigen guten Chancen vorne nicht verwerten. Mannheim konnte mit dem Halbzeitpfiff das Tor des Tages markieren, nachdem die Ulmer Abwehr eine starke Kombination nicht gut abwehren konnte.

Weiter geht es kommenden Samstag, 18.11. zum schweren Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenführer 1. FC Saarbrücken.

Kurztabelle

10.
FC-Astoria Walldorf 23
11.
VfB Stuttgart II 23
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 21
13.
VfR Wormatia Worms 20

Termine

24. Nov., 19:00 - 21. Spieltag

Ulm - VfB Stuttgart II

2. Dez., 14:00 - 22. Spieltag

Kickers Offenbach - Ulm

9. Dez., 14:00 - 23. Spieltag

Ulm - TSV Schott Mainz

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren