Unsere Spiele

11.09.2017 - UMFELD

Die Ulmer Spatzen laden Vereine und Schulen ein

Es ist eine schöne und gute Tradition beim SSV Ulm 1846 Fußball: einmal im Jahr findet bei den Spatzen ein spezieller Fußball-Werbetag statt; für ein Heimspiel im Donaustadion können alle Schulen und Vereine aus der ganzen Region Freitickets beantragen, heuer ist das beim nächsten Heimspiel am 23. September gegen den Aufsteiger SV Röchling Völklingen der Fall.

„Wir haben ja schon seit mehreren Jahren die eine oder andere Kooperation und einzelne Sozialprojekte mit einigen Schulen, aber wir wollen noch viel mehr Schulen direkt ansprechen. So wollen wir neue Anhänger und Fans gewinnen.“, setzt Spatzenvorstand Thomas Oelmayer darauf, dass das Angebot wie schon in den Vorjahren wieder sehr gut angenommen wird.

„Wir wollen Kinder und Jugendliche für den Fußball und für das Donaustadion begeistern, und unseren benachbarten Sportvereinen wollen wir zeigen, dass auch wir ein Verein aus der Region und für die Region sind. Wir wollen die freundschaftlichen Kontakte zu vielen benachbarten Clubs auf beiden Seiten der Donau noch vertiefen.“

Der Verein schreibt die Schulen und Vereine direkt an. Sie können Sitzplätze für die Gegentribüne beantragen, solange die verfügbar sind. Ist das Kontingent erschöpft, gibt es noch Stehplatz-Karten für die Blöcke H und I. Selbstverständlich gibt es auch Gratistickets für erwachsene Begleitpersonen, also für Lehrer, Trainer und Betreuer.

Die Rückmeldungen (Download) müssen bis Montag, 18. September, auf der Geschäftsstelle der Spatzen eingegangen sein (entweder per Fax an 0731-72566184 oder per E-Mail an max.rieck@ssvulm1846-fussball.de).

Die Ulmer Spatzen freuen sich auf zahlreiche Rückmeldungen – und auf ein stimmungsvolles Heimspiel gegen den SV Röchling Völklingen! Anstoß ist um 14.00 Uhr im Ulmer Donaustadion.


Kurztabelle

10.
VfB Stuttgart II 27
11.
VfR Wormatia Worms 26
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 24
13.
FC-Astoria Walldorf 23

Termine

20. Jan., 14:00 - Turnier in Göppingen

Ulm - FSV 08 Bissingen

20. Jan., 15:00 - Turnier in Göppingen

1. Göppinger SV - Ulm

20. Jan., 16:00 - Turnier in Göppingen

Ulm - TSV Ilshofen

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren