Unsere Spiele

30.08.2017 - TEAM

Nächste Runde! 6:0-Sieg beim SV Mietingen

Nachdem eher mühsamen Sieg in der zweiten Runde des wfv-Pokals beim TSV Buch haben sich die Spatzen beim SV Mietingen nun den Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen. 6:0 hieß es am Ende gegen den Landesligisten.

Nach einer etwas schwierigen Anfangsphase konnte Ardian Morina in der 16. Minute nach einer schnellen Kombination über die linke Seite das 0:1 erzielen. 10 Minuten später gelang dann Rückkehrer Florian Krebs nach einem Eckball von Christian Sauter per Kopf das 0:2. Krebs hatte aufgrund seiner Verletzung 10 Wochen nicht mehr gespielt. Das 0:3 ließ nicht lange auf sich warten. Einen Kopfball von Morina, der vom Pfosten zurückprallte, konnte Luca Graciotti in der 27. Minute einschieben.

In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Der SSV war zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber die Räume, die die Mietinger boten, nicht in Torchancen ummünzen. Jedoch gelang Ardian Morina direkt nach dem Wiederanpfiff sein zweites Tor. Nach schönem Pass von Fabian Gondorf konnte er zum 0:4 vollenden. Die Tore fünf und sechs wollten allerdings erst in der Schlussphase fallen.  Luca Graciotti in der 86. und Marcel Schmidts in der 87. Minute schraubten den Spielstand nach oben.

Den SSV-Verantwortlichen ist bewusst, dass dieser Sieg kein Maßstab sein kann. Das nächste Spiel in der Regionalliga Südwest findet nach einem spielfreien Wochenende am 09.09. um 14.00 Uhr im Donaustadion gegen den KSV Hessen Kassel statt.

SSV: Birk, Kammerbauer, Schindele, Krebs (57. Celiktas), Nierichlo, Sauter, Gondorf (80. Schmidts), Graciotti, Morina (57. Saric), Michel (65. Braig), Rathgeber

Kurztabelle

10.
FC-Astoria Walldorf 23
11.
VfB Stuttgart II 23
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 21
13.
VfR Wormatia Worms 20

Termine

24. Nov., 19:00 - 21. Spieltag

Ulm - VfB Stuttgart II

2. Dez., 14:00 - 22. Spieltag

Kickers Offenbach - Ulm

9. Dez., 14:00 - 23. Spieltag

Ulm - TSV Schott Mainz

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren