Unsere Spiele

20.06.2017 - TEAM

23 Spieler beim Trainingsauftakt

Strahlender Sonnenschein und viel gute Laune - so kann man in die Vorbereitung starten. Gestern ging es bei den Spatzen endlich wieder mit dem Training los.

Doch vorher war noch ganz viel Lächeln angesagt. Der Trainingsauftakt wurde kombiniert mit dem Medientag. Es wurde das offizielle Mannschaftsfoto sowie die Einzelbilder geschossen. Zusätzlich hatten die Medienvertreter die Möglichkeit, Interviews mit Spielern und Funktionären zu führen. Besonders gefragt waren natürlich die Neuzugänge sowie unser Cheftrainer Stephan Baierl.

Als endlich alle Bilder im Kasten waren, ging es auf den Trainimngsplatz. In der ersten ca. 75-minütigen Einheit war bereits mächtig Tempo drin und es war den Spielern die Freude anzumerken, endlich wieder einen Ball am Fuß zu haben.

Nicht mit dabei waren Vinko Sapina, der nach seiner Knieverletzung noch nicht Einsatzbereit ist sowie Deniz Bihr, der an einem Riss des Syndesmosebandes laboriert. Tim Göhlert konnt berufsbedingt nicht an der ersten Trainingseinheit teilnehmen.

Am heutigen Dienstag stehen zwei Einheiten um 10.00 Uhr und um 18.00 Uhr an. Am Mittwoch bittet Baierl noch einmal zum Training, bevor es am Donnerstag ins Trainingslager nach Sulzberg geht.

Kurztabelle

10.
FC-Astoria Walldorf 23
11.
VfB Stuttgart II 23
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 21
13.
VfR Wormatia Worms 20

Termine

24. Nov., 19:00 - 21. Spieltag

Ulm - VfB Stuttgart II

2. Dez., 14:00 - 22. Spieltag

Kickers Offenbach - Ulm

9. Dez., 14:00 - 23. Spieltag

Ulm - TSV Schott Mainz

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren